So wollen auf jeden Fall alle Erwachsene jene nur sehen, die als Minderjährig gelten. Alle eben die nach ihrer Sichtweise mehr oder weniger Asexuelle Wesen seien und nur durch Missbrauch dann lust und Spaß an der Sexualität bekommen.
Hin gegen sagen diese Erwachsene wieder, das sie sich als Kinder und Jugendliche auch geprügelt hätten mit anderen Kindern oder Jugendlichen. Sowie eben das dies absolut Normal war und dazu gehörte. Sowie ja auch die Prügelstrafe früher dazu gehörte und eigentlich auch besser wieder legalisiert werden sollte. Auf jeden Fall sollten Eltern dafür nicht bestraft werden wenn sie ihre Kinder züchtigen würden. Das hätte ihnen ja nicht geschadet und würde auch heute ja keinem Kind schaden, mal eine Tracht Prügel zu bekommen.
Nun wenn dies richtig wäre, müsste aber dann für Erwachsene da auch die öffentliche Auspeitschung bei Fehlverhalten drin sein. Also falsch parken, zu schnell fahren oder mal in einem Restaurant die Zeche zu prellen.
Um es mal Deutlich zu sagen, weder die Kinder und Jugendlichen aller Generationen vor uns waren lieb und Unschuldig, noch wird dies wohl je eine der Generationen nach uns sein.
Auch eben die Behauptung das sich frühere Kinder und Jugend Generationen nicht für Sexuelles Interessiert hätten, kann nicht stimmen. Den damals hat man mittels vieler Geräte und Kleidung schon versucht das eben die Minderjährigen damals an sich Spielen konnten. Was ja früher für alle bis 21 sogar galt. Viele wurden sogar auf ihr Bett fest gebunden.
Also war doch die Angst da und dies auch berechtigt das eben alle zwischen 0 und Volljährigkeit, Interesse an Sexuellen hatten. Sowie dies heute ja inzwischen auch fast schon ganz offen von der Wissenschaft zu gegeben wird. Nur eben Eltern und Kinderschützer versuchen da immer noch von der reinen Kinderseele zu träumen. Welche von Sex nichts wissen will. Bis wohl zu dem Zeitpunkt wo sie ihre lieben kleinen nicht nur beim Onkel Doktor spielen erwischen, sondern beim Masturbieren. Was wenn sie dabei alleine sind, schon ein Schock für die Erwachsenen ist, aber erst recht wenn sie es zu zweit oder in einer Gruppe tun.
Einige Eltern sind ja auch schon Schockiert, wenn sie mit bekommen das ihr kleinen einfach so nackend schwimmen gehen, das obwohl sie sich in der Pubertät doch befinden und sich eben da ganz natürlich dann ihrer Nacktheit zu schämen haben. Dies aber dann eben nicht der Fall ist. Ja sie sich noch nicht mal schämen, wenn Mädchen sie so sehen würden.
Das diese Erwachsenen aber so verblendet und verbohrt sind, liegt nicht nur daran das sie ihre Eigene Kinder und Jugendzeit vergessen haben, wenn es um Sexuelle Formen geht, nein sie bekommen ja auch noch Zustimmung von Minderjährigen. Den die sagen das sie auch noch kein Interesse an Sexuellen Formen hätten und ja Küssen schon als Bah und Pfui betrachten. Diese Jugendlichen stehen da aber bestimmt unter dem Druck einer Religiösen Sekte und können eben nicht wirklich aus sich raus oder wenn sie doch Interesse haben und vielleicht sogar Aktiv schon sind, sie lieber Lügen.